Farbige-Titan-Otoplastiken-von-Hörluchs Hörsysteme am Marktplatz

Farbige Titan-Otoplastiken von Hörluchs

in News

DIE BESSERE OTOPLASTIK

Die Titan Otoplastiken gibt es schon länger, aber was neu ist dass es diese jetzt auch in verschiedenen Farben gibt. Das Material Titan ist sehr angenehm im Ohr zu tragen und ist mit seinen Eigenschaften jedem anderen Material überlegen. Durch die verschiedenen Farben und Styles wirkt es sehr elegant ihm Ohr. 

Vorteile der Titan-Otoplastik

  • Antibakteriell 
  • Hautfreundlich 
  • optimale Lösung für kleine Gehörgänge 
  • Robust gegen Cerumen (Ohrenschmalz) 
  • Hervorragende Stabilität
Titan wird durch seine besonderen Eigenschaften in der Luft- und Raumfahrt sowie in der modernen Medizin eingesetzt. Die hohe Stabilität ermöglicht im Vergleich zu Otoplastiken aus TEC eine halb so dicke Wandstärke. So können auch bei kleineren und anatomisch komplexen Gehörgängen Ex-Hörer verbaut werden – das entspricht ca. 25 % mehr im Vergleich zu herkömmlichen Otoplastiken.

Titan-Otoplastiken von Hörluchs® sind auch optisch ein absolutes Highlight. Das Material fühlt sich durch das hochglänzende Finish und die mattierte oder optional polierte Sichtfläche wertig und exklusiv an. Die Optik ist beständig und wird nicht durch Cerumen verändert.